PLATZ 8 geht an “OBEN UND UNTEN” von Paul Busch
Gelesen von Pierre Sanoussi-Bliss




  • Online-Preisverleihung der Gewinner*innen des Schreibwettbewerbs 2020
    Als das letzte Computerspiel durchgespielt war und jeder Fernsehfilm fertig geschaut wurde, war es Zeit, selbst kreativ zu werden. MÄRCHENLAND – Deutsches Zentrum für Märchenkultur e.V. rief zum
    4. Online-Schreibwettbewerb auf. Die Gewinner*innen stehen fest!



  • In Zusammenarbeit mit den Kultusministerien der Bundesländer, dem Bildungsministerium Österreichs und den Bildungs- und Erziehungsdirektionen bzw. den Bildungs- und Erziehungsdepartments der Schweiz. Eine Einsendung eines Textes ist keine Garantie zur Veröffentlichung. Wir behalten uns das Recht einer groben Vorauswahl vor. Teilnehmer*innen geben mit ihrer Einsendung das Einverständnis, dass wir ihre Texte auf unserem Blog sowie mitunter auch auf unseren sozialen Medien veröffentlichen.



    • « ZURÜCK
    • „Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir mit unserem Verstand erkennen können.“

      Laotse