„Sie erobern in diesen Tagen jede noch so kleine Ecke von Berlin, sorgen für Zaubermomente bei großen und kleinen Leuten – die Berliner Märchentage.”
Berliner Abendblatt
Im eiskalten November bereiten sich viele auf die gemütliche Weihnachtszeit vor. Ob bei einem Bummel über die zahlreichen Weihnachtsmärkte oder beim lauschen von Märchen auf den Berliner Märchentagen.
www.berlin-and-more.de
„Wenn das Wünschen noch helfen würde, dann würde man sich jetzt wünschen, noch einmal Kind zu sein. …Dann liefe man jetzt schnell hinüber zum Brandenburger Tor und flugs hinein ins Max Liebermann Haus. Der Veranstalter, das Deutsche Zentrum für Märchenkultur, lädt zum Event ein.”
Süddeutsche Zeitung
„Die Berliner Märchentage haben schon längst das Umfeld erobert.”
Märkische Allgemeine
„Mit über 800 Veranstaltungen an mehreren hunderten Orten sind die Berliner Märchentage das größte Märchenfestival weltweit.”
Berliner Woche